Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • Weihnachtsessen Lions-Club Zürich, Hotel Belvoirpark

    "Ihr habt sehr gut gespielt - habe nur Komplimente von meinen Lions-Freunde bekommen! Als du aufgetreten bist, stieg die Stimmung hoch und du hast die Gäste gleich mitgenommen! Dein Kleid hat super zum Anlass gepasst. Viele bedankten sich bei mir und sagten, dass es toll war, das Tanzbein wieder geschwungen zu haben. Die Zeit verging für mich so schnell...!"

    Abdullah Demir, Präsident Lions-Club Zürich

     
  • Geburtstagsparty, Schlüsselzunft Basel

    "Liebe Claudine, auch von unserer Seite ein ganz herzliches Danke für den tollen Abend mit „This Masquerade“. Es wurde nicht zu viel versprochen und die Band mit Ihrem Repertoire war wirklich etwas vom Besten, was wir in diesem Bereich bis jetzt erleben durften. Sehr gerne empfehlen wir das Team um Claudine weiter und hoffen natürlich, dass sich ein Engagement bei anderer Gelegenheit wieder ergibt.
    Vielen Dank für alles und auf bald." 

    Roger Lehmann, Operativer Leiter Schlüsselzunft Basel

     
  • Diplomfeier der Ringier Journalistenschule Zürich

    "Leadsängerin Claudine war mit der kleinen Formation an der Ringier Diplomfeier. Sie hat dem Abend eine wunderbare musikalische Note verpasst: Charmanter Auftritt, tolle Stimme, überzeugendes Repertoire, dezente Lautstärke. Gäste und Gastgeber waren begeistert. - Ihr wart großartig. Herzlichsten Dank! Ich komme wieder... bis zum nächsten Mal.." 

    Hannes Britschgi, Ringier AG

     
  • 150-Jahrjubiläum, Ärzteverein Werdenberg/Sargans

    "Wir können die Band "This Masquerade" uneingeschränkt und bestens empfehlen. Ihr Auftritt war hervorragend und hat alle unsere Wünsche mehr als erfüllt. Die hoch professionelle, vielseitige musikalische Begleitung war während des Apéro unterhaltsam, während des Essens dezent und am Abend perfekt zum Tanz."

    Thomas Warzinek, Präsident Ärzteverein

     
  • 60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

    "Liebe Claudine, liebe This Masquerade
    Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

    Franz A. Rüegg (Jubilar)

hintergrund maske