GC-Ball im Hotel Baur au Lac, ZH

"Ich möchte mich im Namen des GC-Ball OK's ganz herzlich bei euch für den hervorragenden Auftritt am diesjährigen GC Ball bedanken. Mit ihrem gelungenen Auftritt haben Sie massgeblich am Erfolg des Balles beigetragen."

Enrico Wieland, OK GC-Ball

Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

"Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

50. Geburtstagsparty im Schlössli Altenburg, AG

"Ciao Claudine
Euer Beitrag zum guten Gelingen war massgebend! Mein Dank und der Dank all jener, die sich gut gelaunt zu den Rhythmen der besten Partyband bewegten, ist euch sicher!"

Daniele (Jubilar)

60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

"Liebe Claudine, liebe This Masquerade
Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

Franz A. Rüegg (Jubilar)

50. Geburtstagsfest im Lützelhof, Pfäffikon SZ

"Liebe Claudine, die Angelsachsen würden sagen: IT WAS A LOT OF FUN WITH YOU!
Unsere Gäste und wir haben Eure musikalischen Darbietungen sehr genossen, der Groove klingt nach! ;-) In uns habt Ihr auf alle Fälle bedingungslose Fans Eurer tollen Band.
Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Eurer Musik.“

Marco, Tatjana Walser mit Alexandra u. Linda

Weihnachtsessen Lions-Club Zürich, Hotel Belvoirpark

"Ihr habt sehr gut gespielt - habe nur Komplimente von meinen Lions-Freunde bekommen! Als du aufgetreten bist, stieg die Stimmung hoch und du hast die Gäste gleich mitgenommen! Dein Kleid hat super zum Anlass gepasst. Viele bedankten sich bei mir und sagten, dass es toll war, das Tanzbein wieder geschwungen zu haben. Die Zeit verging für mich so schnell...!"

Abdullah Demir, Präsident Lions-Club Zürich

home