Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

"Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

150-Jahrjubiläum, Ärzteverein Werdenberg/Sargans

"Wir können die Band "This Masquerade" uneingeschränkt und bestens empfehlen. Ihr Auftritt war hervorragend und hat alle unsere Wünsche mehr als erfüllt. Die hoch professionelle, vielseitige musikalische Begleitung war während des Apéro unterhaltsam, während des Essens dezent und am Abend perfekt zum Tanz."

Thomas Warzinek, Präsident Ärzteverein

Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

"Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

Lydia Yves

Weihnachtsparty Komax AG, LU

"Euer Auftritt ist bei der Komax-Belegschaft super angekommen und wird sicher in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche der ganzen Band angenehme Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich bis ein andermal."
Patrick Lutiger, OK-Präsident Komax AG

Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

"Sehr empfehlenswert!
Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

Firmenfest Franz A. Gysi AG

"Die musikalische Unterhaltung an unserem Firmen-Event war erstklassig und top-professionell. Von den "unplugged"-Versionen während dem Apéro bis hin zum Haupt-Act des Abends mit Sängerin waren unsere Gäste begeistert."

Franz Gysi, Franz A. Gysi AG

home