Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Weihnachtsessen Lions-Club Zürich, Hotel Belvoirpark

    "Ihr habt sehr gut gespielt - habe nur Komplimente von meinen Lions-Freunde bekommen! Als du aufgetreten bist, stieg die Stimmung hoch und du hast die Gäste gleich mitgenommen! Dein Kleid hat super zum Anlass gepasst. Viele bedankten sich bei mir und sagten, dass es toll war, das Tanzbein wieder geschwungen zu haben. Die Zeit verging für mich so schnell...!"

    Abdullah Demir, Präsident Lions-Club Zürich

     
  • GC-Ball im Hotel Baur au Lac, ZH

    "Ich möchte mich im Namen des GC-Ball OK's ganz herzlich bei euch für den hervorragenden Auftritt am diesjährigen GC Ball bedanken. Mit ihrem gelungenen Auftritt haben Sie massgeblich am Erfolg des Balles beigetragen."

    Enrico Wieland, OK GC-Ball

     
  • 50. Geburtstagsparty im Schlössli Altenburg, AG

    "Ciao Claudine
    Euer Beitrag zum guten Gelingen war massgebend! Mein Dank und der Dank all jener, die sich gut gelaunt zu den Rhythmen der besten Partyband bewegten, ist euch sicher!"

    Daniele (Jubilar)

     
  • Hochzeit, Hotel Saratz in Pontresina

    "Euer Auftritt war perfekt und hat das Fest musikalisch elegant begleitet. Diskret aber mit drive zum Apéro, dann stimmungsvoll zum Abendessen, und danach energiegeladen und mit dem richtigen Pep um die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu locken und sie auch dort zu behalten.Sehr zu unserer Freude habt ihr wirklich allen die Tanz-Moves entlockt, selbst denjenigen die gar nicht mehr wussten, dass sie solche hatten. Vielen Dank, dass Ihr mit so viel Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt."

    Gabriela & Marc Werder

     
  • Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

    "Sehr empfehlenswert!
    Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

    Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

     
  • Jubiläumsfeier der TREUHAND SUISSE im Park Hyatt, ZH

    "Liebe Claudine
    Noch einmal herzlichen Dank für euren Super-Auftritt an unserem Galaabend. Es waren alle begeistert und der Anlass war ein Erfolg. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auch in Zukunft wieder auf euch zukommen zu dürfen."

    Patricia B., TBO Treuhand AG

hintergrund maske