Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Hochzeit, Schloss Hünigen BE

    "Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

    Guy & Ellen

     
  • Hochzeit, Schloss Wartenfels SO

    "Die Stimmung war absolut perfekt und Ihr habt mit Eurer, wie immer, tollen Ausstrahlung und perfektem Sound sämtliche Tanzmäuse restlos begeistern können! Die Überraschung hat mich wirklich überwältigt und ich hatte nebst meinen Tanzschweissausbrüchen gleichzeitig Hühnerhaut! Es bleibt mir und Oliver ein unvergesslicher, einfach perfekter Abend in Erinnerung!
    Ganz herzlichen Dank und auf baldiges Wiedersehen...hören und tanzen! Ihr seid super!"

    Trix & Oliver

     
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • Jubiläumsfeier der TREUHAND SUISSE im Park Hyatt, ZH

    "Liebe Claudine
    Noch einmal herzlichen Dank für euren Super-Auftritt an unserem Galaabend. Es waren alle begeistert und der Anlass war ein Erfolg. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auch in Zukunft wieder auf euch zukommen zu dürfen."

    Patricia B., TBO Treuhand AG

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • Hochzeit, Hotel Saratz in Pontresina

    "Euer Auftritt war perfekt und hat das Fest musikalisch elegant begleitet. Diskret aber mit drive zum Apéro, dann stimmungsvoll zum Abendessen, und danach energiegeladen und mit dem richtigen Pep um die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu locken und sie auch dort zu behalten.Sehr zu unserer Freude habt ihr wirklich allen die Tanz-Moves entlockt, selbst denjenigen die gar nicht mehr wussten, dass sie solche hatten. Vielen Dank, dass Ihr mit so viel Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt."

    Gabriela & Marc Werder

hintergrund maske