Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Hochzeit, Hotel Saratz in Pontresina

    "Euer Auftritt war perfekt und hat das Fest musikalisch elegant begleitet. Diskret aber mit drive zum Apéro, dann stimmungsvoll zum Abendessen, und danach energiegeladen und mit dem richtigen Pep um die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu locken und sie auch dort zu behalten.Sehr zu unserer Freude habt ihr wirklich allen die Tanz-Moves entlockt, selbst denjenigen die gar nicht mehr wussten, dass sie solche hatten. Vielen Dank, dass Ihr mit so viel Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt."

    Gabriela & Marc Werder

     
  • Firmenfest Franz A. Gysi AG

    "Die musikalische Unterhaltung an unserem Firmen-Event war erstklassig und top-professionell. Von den "unplugged"-Versionen während dem Apéro bis hin zum Haupt-Act des Abends mit Sängerin waren unsere Gäste begeistert."

    Franz Gysi, Franz A. Gysi AG

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • 60. Geburtstagsfeier, Gartenzenter Zulauf, AG

    "Liebe Claudine, liebe This Masquerade
    Ganz herzlichen Dank für Euren grossen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Euer musikalischer Beitrag war vom Herzen geführt und von sehr hoher musikalischer Qualität. Deine Stimme ist super. Meine Gäste waren voller Komplimente, welche ich natürlich gerne weiter leite. Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt von This Masquerade mit Dir als Sängerin."

    Franz A. Rüegg (Jubilar)

     
  • Geburtstagsparty, Schlüsselzunft Basel

    "Liebe Claudine, auch von unserer Seite ein ganz herzliches Danke für den tollen Abend mit „This Masquerade“. Es wurde nicht zu viel versprochen und die Band mit Ihrem Repertoire war wirklich etwas vom Besten, was wir in diesem Bereich bis jetzt erleben durften. Sehr gerne empfehlen wir das Team um Claudine weiter und hoffen natürlich, dass sich ein Engagement bei anderer Gelegenheit wieder ergibt.
    Vielen Dank für alles und auf bald." 

    Roger Lehmann, Operativer Leiter Schlüsselzunft Basel

     
  • New Re Mitarbeiteranlass, Giardino Verde ZH

    "Hey my dear
    War RICHTIG toll am Freitag! Die Leute haben es sehr genossen. Nochmals allerherzlichsten Dank für Euren Betrag zur super Party und der Lebensfreude, die Ihr vermittelt! Hoffentlich bis bald wieder einmal!"

    Alexandra Weiss, Com. Manager NewRe

hintergrund maske