Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Event der Ringier AG, Schatzalp

    "Ganz herzlichen Dank für euren Auftritt an unserem Gala-Abend auf der Schatzalp. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wart überaus professionell. Wir bekamen ausschliesslich sehr gutes Feedback zu eurem Auftritt. Sogar die Motzer fanden's toll."

    Edi Estermann, ehem. Ringier AG

     
  • 50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

    "Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

    Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

    Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

     
  • Weihnachtsessen Lions-Club Zürich, Hotel Belvoirpark

    "Ihr habt sehr gut gespielt - habe nur Komplimente von meinen Lions-Freunde bekommen! Als du aufgetreten bist, stieg die Stimmung hoch und du hast die Gäste gleich mitgenommen! Dein Kleid hat super zum Anlass gepasst. Viele bedankten sich bei mir und sagten, dass es toll war, das Tanzbein wieder geschwungen zu haben. Die Zeit verging für mich so schnell...!"

    Abdullah Demir, Präsident Lions-Club Zürich

     
  • Diplomfeier der Ringier Journalistenschule Zürich

    "Leadsängerin Claudine war mit der kleinen Formation an der Ringier Diplomfeier. Sie hat dem Abend eine wunderbare musikalische Note verpasst: Charmanter Auftritt, tolle Stimme, überzeugendes Repertoire, dezente Lautstärke. Gäste und Gastgeber waren begeistert. - Ihr wart großartig. Herzlichsten Dank! Ich komme wieder... bis zum nächsten Mal.." 

    Hannes Britschgi, Ringier AG

     
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

     
  • Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

    "Sehr empfehlenswert!
    Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

    Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

hintergrund maske