Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Möischterhofball, Sechseläuten

    "Mit eurem Orchester "This Masquerade" wurde der Möischterhofball zu einem unvergesslichen Abend. Wir alle vom Komitee sind uns einig: Euer Auftritt war einmalig! Ihr wart auf der ganzen Linie profesionell ..."

    Karin Fischer, OK Möischterhofball

     
  • Weihnachtsparty Komax AG, LU

    "Euer Auftritt ist bei der Komax-Belegschaft super angekommen und wird sicher in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche der ganzen Band angenehme Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich bis ein andermal."
    Patrick Lutiger, OK-Präsident Komax AG

     
  • 50. Geburtstagsparty im Schlössli Altenburg, AG

    "Ciao Claudine
    Euer Beitrag zum guten Gelingen war massgebend! Mein Dank und der Dank all jener, die sich gut gelaunt zu den Rhythmen der besten Partyband bewegten, ist euch sicher!"

    Daniele (Jubilar)

     
  • Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

    "Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

    Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

     
  • Firmenfest IE Industrial Engineering AG, Zürich

    "Uns hat Eure Musik schlicht und einfach total begeistert und ihr habt viel Lob und Komplimente von allen Seiten erhalten.
    Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden und dass der eine oder andere Gast sich bei Euch melden wird..."

    Percy, CEO IE Industrial Engineering AG

     
  • 50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

    "Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

    Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

    Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

hintergrund maske