Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • ETH-Alumni Ball, Dolder Grand in Zürich

    "Sie haben uns musikalisch herrlich durch den Abend begleitet. Vielen Dank auch für die vielen Bond Einlagen die Ihre Band extra noch eingeübt hat. Alle Gäste und wir Organisatoren waren äusserst zufrieden mit dem Ball! Wir werden Sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten für neue Events."

    Nina Wüst, ETH Alumni Vereinigung

     
  • Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

    "Sehr empfehlenswert!
    Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

    Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

     
  • Hochzeit, Schloss Hünigen BE

    "Auch von unserer Seite ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Eure Performance war einfach genial! Wir schwelgen heute noch in den wunderschönen Erinnerungen von unserer Traumhochzeit. Die beiden Lieder während der Zeremonie haben uns sehr gerührt [...] und du, liebe Claudine warst der Star mit deiner kräftigen Stimme, deiner Lebensfreude und deinem Charme."

    Guy & Ellen

     
  • 50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

    "Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

    Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

    Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

     
  • SOMMERNACHTSBALL DER BODENSEE-OFFIZIERE, KONSTANZ

    "Ich möchte mich bei Dir und Deinen Musikern nochmals für den genialen Abend bedanken.

    Ihr habt erheblich zum gelingen des Balles beigetragen. Von allen Seiten habe ich nur Komplimente bekommen welche ich gerne an Euch weiterleiten möchte.

    Trotz der Hitze habt ihr es geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu bringen."

    Bruno Wolfensberger, Ball-Ok

    -

    "Auch von unserer Seite möchten wir euch ganz herzlich danken für die sehr professionnelle musikalische Gestaltung des Ballabends.

    Wir sind mit Lob überhäuft worden. Für 2020 liegt die Latte bei unseren deutschen Kameraden hoch. Wir hoffen, dass wir euch 2021 verpflichten können.

    Euch allen wünschen wir eine tolle Musiksaison mit vielen schönen Momenten."

    Oberstlt Dominik Knill, Ok-Präsident

     
  • Weihnachtsfeier der Rehaklinik Bellikon im PSI Villigen

    "Auch Euch ein grosses Dankeschön für Euern wertvollen Beitrag an unsere Weihnachtfeier! Vielleicht bis bald wieder einmal bei anderer Gelegenheit. J
    Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus Bellikon"

    Claudia Häfeli, Direktionsassistentin d. Rehaklinik Bellikon

hintergrund maske