Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Silvester, Grand Hotel National, Luzern

    "This Masquerade ist unkompliziert, sehr spontan, mitreißend und lässt wortwörtlich niemanden "sitzen"! Selbst Tanzmuffel dürften Schwierigkeiten haben, ihre Sohlen vom Parkett fern zu halten... Eine Big Band mit Charakter!"

    Annina Frey, Glanz & Gloria-Moderatorin

     
  • 50. Geburtstagsfest im Lützelhof, Pfäffikon SZ

    "Liebe Claudine, die Angelsachsen würden sagen: IT WAS A LOT OF FUN WITH YOU!
    Unsere Gäste und wir haben Eure musikalischen Darbietungen sehr genossen, der Groove klingt nach! ;-) In uns habt Ihr auf alle Fälle bedingungslose Fans Eurer tollen Band.
    Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Eurer Musik.“

    Marco, Tatjana Walser mit Alexandra u. Linda

     
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

    "Sehr empfehlenswert!
    Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

    Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

     
  • Jubiläumsfeier der TREUHAND SUISSE im Park Hyatt, ZH

    "Liebe Claudine
    Noch einmal herzlichen Dank für euren Super-Auftritt an unserem Galaabend. Es waren alle begeistert und der Anlass war ein Erfolg. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auch in Zukunft wieder auf euch zukommen zu dürfen."

    Patricia B., TBO Treuhand AG

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

hintergrund maske