Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Geburtstagsparty, Schlüsselzunft Basel

    "Liebe Claudine, auch von unserer Seite ein ganz herzliches Danke für den tollen Abend mit „This Masquerade“. Es wurde nicht zu viel versprochen und die Band mit Ihrem Repertoire war wirklich etwas vom Besten, was wir in diesem Bereich bis jetzt erleben durften. Sehr gerne empfehlen wir das Team um Claudine weiter und hoffen natürlich, dass sich ein Engagement bei anderer Gelegenheit wieder ergibt.
    Vielen Dank für alles und auf bald." 

    Roger Lehmann, Operativer Leiter Schlüsselzunft Basel

     
  • Offiziersbälle der Infanterie, Schweizweit

    "Sehr empfehlenswert!
    Die Band ist sehr gut organisiert, bringt ihre eigene Technik mit und verfügt über ein grosses Repertoire für jeden Musikgeschmack.
    Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit This Masquerade zusammen. Die Band findet immer einen guten Draht zum Publikum und ist ein Show-Erlebnis bei jedem Anlass."

    Giani Dünki, VBS (Kdo Ausbildung-Lehrverband Infanterie)

     
  • Jubiläumsfeier der TREUHAND SUISSE im Park Hyatt, ZH

    "Liebe Claudine
    Noch einmal herzlichen Dank für euren Super-Auftritt an unserem Galaabend. Es waren alle begeistert und der Anlass war ein Erfolg. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auch in Zukunft wieder auf euch zukommen zu dürfen."

    Patricia B., TBO Treuhand AG

     
  • Weihnachtsparty Komax AG, LU

    "Euer Auftritt ist bei der Komax-Belegschaft super angekommen und wird sicher in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche der ganzen Band angenehme Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich bis ein andermal."
    Patrick Lutiger, OK-Präsident Komax AG

     
  • Weihnachtsfeier der Rehaklinik Bellikon im PSI Villigen

    "Auch Euch ein grosses Dankeschön für Euern wertvollen Beitrag an unsere Weihnachtfeier! Vielleicht bis bald wieder einmal bei anderer Gelegenheit. J
    Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus Bellikon"

    Claudia Häfeli, Direktionsassistentin d. Rehaklinik Bellikon

     
  • Porsche Green Club Abschluss-Turnier, Lipperswil SG

    "Ich möchte Euch ein Kompliment machen!!
    Ihr seid bei unseren Member und mir perfekt angekommen, nur Komplimente konnte ich entgegennehmen, was für eine Super Gruppe ich da organisiert habe. Ihr habt zum Apéro stillvoll im Hintergrund den perfekten Sound gespielt, womit die Stimmung unter den Member sogleich gestiegen ist. Nach dem Hauptgang ging es dann richtig ab und dies für jedes Alter. Somit danke ich Euch für Euren Auftritt bei unserem Schlussturnier und hoffe, Euch wieder einmal erleben zu können. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!" 

    Kurt D. Weber Präsident des Porsche Green Club Suisse

hintergrund maske