Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • Weihnachtsfeier WESCO AG, Trafo Baden

    "Danke, für die wunderbare, musikalische Unterhaltung! Uns hat es sehr gut gefallen! Vor allem auch beim Apéro die Unterhaltung mit dem Saxophon!"

    Silke Zehnder, GL-Assistentin WESCO AG

     
  • Weihnachtsparty Komax AG, LU

    "Euer Auftritt ist bei der Komax-Belegschaft super angekommen und wird sicher in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche der ganzen Band angenehme Festtage und einen guten Rutsch. Hoffentlich bis ein andermal."
    Patrick Lutiger, OK-Präsident Komax AG

     
  • 150-Jahrjubiläum, Ärzteverein Werdenberg/Sargans

    "Wir können die Band "This Masquerade" uneingeschränkt und bestens empfehlen. Ihr Auftritt war hervorragend und hat alle unsere Wünsche mehr als erfüllt. Die hoch professionelle, vielseitige musikalische Begleitung war während des Apéro unterhaltsam, während des Essens dezent und am Abend perfekt zum Tanz."

    Thomas Warzinek, Präsident Ärzteverein

     
  • Jubiläumsfeier der TREUHAND SUISSE im Park Hyatt, ZH

    "Liebe Claudine
    Noch einmal herzlichen Dank für euren Super-Auftritt an unserem Galaabend. Es waren alle begeistert und der Anlass war ein Erfolg. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich auch in Zukunft wieder auf euch zukommen zu dürfen."

    Patricia B., TBO Treuhand AG

hintergrund maske