Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • New Re Mitarbeiteranlass, Giardino Verde ZH

    "Hey my dear
    War RICHTIG toll am Freitag! Die Leute haben es sehr genossen. Nochmals allerherzlichsten Dank für Euren Betrag zur super Party und der Lebensfreude, die Ihr vermittelt! Hoffentlich bis bald wieder einmal!"

    Alexandra Weiss, Com. Manager NewRe

     
  • GC-Ball im Hotel Baur au Lac, ZH

    "Ich möchte mich im Namen des GC-Ball OK's ganz herzlich bei euch für den hervorragenden Auftritt am diesjährigen GC Ball bedanken. Mit ihrem gelungenen Auftritt haben Sie massgeblich am Erfolg des Balles beigetragen."

    Enrico Wieland, OK GC-Ball

     
  • 50. Geburtstagsfest im Restaurant Frohsinn Weinfelden, TG

    "Das Fest war noch schöner, als ich es mir ausgemalt habe! Ein grosser Dank gebührt euch, ihr habt massgeblich zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Und ihr wart einfach genial. Du Claudine, hast mit deiner Präsenz den Raum eingenommen, und es wurde ja auch getanzt, am meisten hat vermutlich meine 80-jährige Patin getanzt. Also, nochmals herzlichen Dank, ich kann euch uneingeschränkt empfehlen und werde noch eine kurze Rezension schreiben.

    Man trifft sich immer zweimal, und das hoffe ich doch sehr."

    Ricarda Zurbuchen (Jubilarin)

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • Weihnachtsfeier der Rehaklinik Bellikon im PSI Villigen

    "Auch Euch ein grosses Dankeschön für Euern wertvollen Beitrag an unsere Weihnachtfeier! Vielleicht bis bald wieder einmal bei anderer Gelegenheit. J
    Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus Bellikon"

    Claudia Häfeli, Direktionsassistentin d. Rehaklinik Bellikon

     
  • Event der Ringier AG, Schatzalp

    "Ganz herzlichen Dank für euren Auftritt an unserem Gala-Abend auf der Schatzalp. Ihr habt einen tollen Job gemacht und wart überaus professionell. Wir bekamen ausschliesslich sehr gutes Feedback zu eurem Auftritt. Sogar die Motzer fanden's toll."

    Edi Estermann, ehem. Ringier AG

hintergrund maske