Öffentliche Auftritte

  • momentan sind keine öffentlichen Auftritte geplant
  • Hochzeit, Hotel Baur au Lac Zürich

    "Liebe Claudine und Liebe Band, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest. Wir hatten so viel Spass und haben 100% begeisterte Rückmeldungen von den Gästen bekommen, ihr wart wirklich Top! Hoffentlich sehen wir euch wieder einmal bei einem Auftritt, wir werden euch definitiv weiterempfehlen!!!"

    Lydia Yves

     
  • Silvester Victoria Grandhotel Interlaken

    "This Masquerade war die Hauptband an unserem Silvesterball 2017 und 2018. Die Band verstand es prima den Abend musikalisch zu untermalen und passende Musik zur jeweiligen Situation zu spielen. This Maquerade überzeugte aber nicht nur musikalisch sondern auch durch die Performance auf der Bühne. Die Kleider, der Gesamtauftritt der Band und die musikalische Darbietung waren dem Ambiente entsprechend angepasst und von hoher Qualität.
    Die Band wechselte ihr Repertoire situationsentsprechend und konnte gezielt und schnell die Stimmung anheizen und die Leute zum Tanzen bewegen. Die Stimmung konnte auch bis in die frühen Morgenstunden gehalten werden. Die Organisation wie Anreise, Aufbau, Sound Check und Abbau hatten auch hervorragend funktioniert und trug zu einem wesentlichen Teil dazu bei, dass die beiden Silvesterbälle bei uns reibungslos funktionierten.

    Wir zögern daher nicht This Masquerade weiterzuempfehlen."

    Sascha Spiegel, Director of Food & Beverage

     
  • SOMMERNACHTSBALL DER BODENSEE-OFFIZIERE, KONSTANZ

    "Ich möchte mich bei Dir und Deinen Musikern nochmals für den genialen Abend bedanken.

    Ihr habt erheblich zum gelingen des Balles beigetragen. Von allen Seiten habe ich nur Komplimente bekommen welche ich gerne an Euch weiterleiten möchte.

    Trotz der Hitze habt ihr es geschafft die Leute auf die Tanzfläche zu bringen."

    Bruno Wolfensberger, Ball-Ok

    -

    "Auch von unserer Seite möchten wir euch ganz herzlich danken für die sehr professionnelle musikalische Gestaltung des Ballabends.

    Wir sind mit Lob überhäuft worden. Für 2020 liegt die Latte bei unseren deutschen Kameraden hoch. Wir hoffen, dass wir euch 2021 verpflichten können.

    Euch allen wünschen wir eine tolle Musiksaison mit vielen schönen Momenten."

    Oberstlt Dominik Knill, Ok-Präsident

     
  • Hochzeits- und Geburtstagsfest, Schloss Hünigen BE

    "Die Liveband hat definitiv Emotionen geweckt, die Gäste – und hierzu zähle ich mich selber ja auch – haben sich prächtig amüsiert.
    Die Zusammenarbeit mit Euch als Band, Eurem Techniker und Dir liebe Claudine war äusserst angenehm und hätte glaube ich besser nicht sein können.
    Herzlichen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Festes."

    Philippe (Trauzeuge)

     
  • Hochzeit, Hotel Saratz in Pontresina

    "Euer Auftritt war perfekt und hat das Fest musikalisch elegant begleitet. Diskret aber mit drive zum Apéro, dann stimmungsvoll zum Abendessen, und danach energiegeladen und mit dem richtigen Pep um die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu locken und sie auch dort zu behalten.Sehr zu unserer Freude habt ihr wirklich allen die Tanz-Moves entlockt, selbst denjenigen die gar nicht mehr wussten, dass sie solche hatten. Vielen Dank, dass Ihr mit so viel Engagement zum Gelingen unseres Festes beigetragen habt."

    Gabriela & Marc Werder

     
  • Diplomfeier der Ringier Journalistenschule Zürich

    "Leadsängerin Claudine war mit der kleinen Formation an der Ringier Diplomfeier. Sie hat dem Abend eine wunderbare musikalische Note verpasst: Charmanter Auftritt, tolle Stimme, überzeugendes Repertoire, dezente Lautstärke. Gäste und Gastgeber waren begeistert. - Ihr wart großartig. Herzlichsten Dank! Ich komme wieder... bis zum nächsten Mal.." 

    Hannes Britschgi, Ringier AG

hintergrund maske